The Bourbon Bros.
HomePicturesDie ProjekteMeet the Bourbon BrothersDein KommentarFanpost an die Brothers

Gästebuch

hi

Von sudz am 10. Mai 2009:
hi johannes,
i wud appreciate if u make the web pages in english coz they are very interesting. sadly, am from uzbekistan and cant understand german. Really loved ur pages and content and wud love to knw whats it all abouut. cheers from my frnds and me frm uzbekistan. keep the good work up....

Memo to dr. scottch

Von Annoe am 03. Mai 2007:
Hey Foelibruder !!!

Wie wars in Muenchen ?? Wollte dich anrufen, but apparently....you changed you phone number !!!
Na schoen na pu...wenn du nicht mit deiner liebslings schwester quatschen willst..okay.
dann halt nuech :)
Party soll ja geil gewesen sein und mein "geschenk" haste angeblich ja auch schon

Also lieb gehabt, ich mach mal weiter hier.

Anatomie-Party

Von "captain" am 09. Oktober 2006:
Gibt es denn schon nen Termin für die "Winter-anatomie-party"?!

fischbrötchen

Von Goatse am 24. Juli 2006:
....euch auch allen!viel viel sonne und erholung und dergleichen......jim mampft wieder spätzle harr harr....ahh so....jackass 2 kommt jeah

Ferienzeit

Von Scotch am 24. Juli 2006:
Einen genialen Sommer wünsche ich euch allen - Andi: Dir an der Küste viel Sonne und Spaß. Floris: Lass dich nicht von den Löwen fressen (die Vorwahl funktioniert nicht). Marcel: Freu mich schon auf's "Beachclubbing". Johannes: Viel Spaß beim Spätzle essen. Silvio: Arbeite fleißig - cu in Halle.

Und an die Fans: Zwei Würfel Eis, 4cl Bourbon und dann Coke oben drauf!!!

Meld dich mal wieder!

Von Jenny am 04. Juli 2006:
Hallo Floris!!!
Meld dich doch mal wieder!
Ganz liebe Grüße,
Jenny

BBBBB

Von El Tullo am 26. April 2006:
...na, auch schon so hibbelig??? Nur noch einmal schlafen und die 5 Bs starten!!!!

a bissel schnacke weißt

Von Goatse am 14. April 2006:
schönes eiersuchen von der küste :)

Hoch soll er leben!...

Von Johnny am 08. März 2006:
Happy Birthday Jack!

pix

Von goldmarie am 01. November 2005:
na wann kommen denn die neuen bilder von der anatomieparty vom oktober 2005??????

Anatomie - Party !!! - Wann gehts los?!

Von Kerrit Isenbeerg am 16. Oktober 2005:
Liebe Studenten!

Nach jahrelanger Abstinenz von diesem einzigartigen, bizarren - kulturellen Höhepunkt des Hallenser-Studentenlebens, habe ich dieses Jahr meine Termine für Oktober und November so gelegt, dass ich durchaus sehr interessiert wäre, es mit meinen lieben Studenten mal so ordentlich krachen zu lassen!!! - Salopp gesagt: Sche... auf den "Hypothalamus", hauptsache das "Limbische System" funktioniert noch!

Hihi

Von Tobias aus Erlangen am 30. September 2005:
Lieber Johannes, lieber Floris, ich weiß ja nicht wie lange ihr schon dieses Bild auf der Startseite habt, wo ihr ausseht, als wolltet ihr bei einer Werbekampagne von Bennetton mitmachen (gabs in den 90ern mal so ähnlich - bitte nachgoogeln), aber ich empfehle euch diesen Look wärmstens bei mündlichen Prüfungen, hat bei mir sehr positive Reaktionen hervorgebracht - gerade in der Derma war man sehr begeistert von mir, und auch die Augenheilkundler waren durchaus angetan. Weiter so!

Anatomieparty

Von Doreen am 15. April 2005:
Hey Leute, weiß schon jemand wann die Anatomieparty statt findet???
LG Doreen

habe Probleme beim Öffnen der einzelnen Seiten

Von das Herzchen vom Dienst am 21. Februar 2005:
irgendwie öffnen sich teile komisch... also z.b. das Gästebuch oder die The Brothers seite ... wollte das nur mal so gesagt haben.... aber vielleicht bin ich auch die einzige und es liegt an meinem ALTEN rechner...
tschaui tschüßi

Frohe Weihnachten

Von Emanuelle am 25. Dezember 2004:
Hallo meine Lieben !

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

Liebe und sehr entspannte Grüße aus St.Louis
Emanuelle

Die süße auf dem Bild

Von Der-Student am 16. Dezember 2004:
Hallo,
habe eine Frage und zwar: wer kennt die kleine Süße die mit Flo auf dem Bild ist ?
Man findet sie bei den Anatomieparty Winter 2004 Bildern....auf der 2. Seite - 4.Reihe - 1. Bild
Wer kennt Sie ???
Bitte um antwort...
Danke,Der-Student

Dustig

Von Don Juan de Marco am 05. Dezember 2004:
Eure Fotos sind total dustig, ihr Dustköppe! Und euer page-name is die Dustigkeit schlechthin... To each of you ein herzhaftes "DUST"

Trinkspruch

Von Peter am 04. Dezember 2004:
Lasst Euch nich Lumpen,
Hoch den Humpen!

Medifasching

Von Riff Raff am 14. November 2004:
WO SIND DIE BILDER???????

Grüsse vom Glatzenkalle

ZOCKEN

Von na ihr wisst schon welches semester... am 05. November 2004:
moin ihr alten scheisser !!! obwohl ihr jetzt kliniker seid (wieder mal ein beispiel dafür,daß das medizinstudium gar nicht so anstrengend und anspruchsvoll sein kann !!! ),seh ich euch nie in kröllwitz. komisch... daher auf diesem wege die frage,wann die nächste lan-party bei euch steigt. und bitte an nem wochenende-und bitte mit neuen spielen-und bitte nich erst 20 uhr bescheid sagen !!! mit ehrwürdigen,gebückten grüssen...tino

Master Fischer

Von Vincent am 16. Oktober 2004:
Hey, ich find die widmung an unseren chef echt geil! das foto hab ich vorher noch gar nicht so wahrgenommen - aber als werbeplakat für unsere nächste anaparty fänd ich das eigentlich auch gerade zu genial!!! Oder?
bis demnächst - gruß
vincent

GruBe aus Holland!

Von Klasina am 23. August 2004:
Hey Johannes und Floris!

Wie geht's?
Australien ist schon lange her aber ich sehe daB auch in Deutschland das Sein erträglich Leicht ist fur Sie (Dank verschuldigt an Milan K.)

TschuB!

Klasina

Durchhalten!

Von Emanuelle am 11. August 2004:
Hallo meine Lieben!
Haltet durch! Ich drück euch ganz fest die Daumen für die nächste Woche! Ihr schafft das schon.
Ich vermiss euch schon richtig hier drüben!
Liebe Grüße und Küsse

Seltsame lEUTE IM SELTSAMEN fILM

Von Max am 05. August 2004:
sO NUN MAL EIN eINTZRAG VON MIR...

Zitat tonvater jan (cand. psych.):
"Seltsame Leute (anm. bezogen auf eure Fotos), die in einem seltsamen Film, zu seltsamer Musik seltsam um die Ecke kommen"

... aber es fehlt die dramatische Musik ....


vielö grüßö (???) (illegaler Umgang mit Umlautön... Strafbar ??)

Waaahhaaaaaahhhh....

Von Tochmaster am 07. Juli 2004:
Hi ins ferne Halle...

Hier schreibt mal der kleinste Bruder des Dr.Scottch:

Also ich kann ja nich glauben was ihr da so alles tuuuuut...alles was auf dieser Seite ist, ist PARTY und so wiesssss scheint...is das Leben da bei euch auch nur PARTY und sonst nichtssssss....

Jaja, immer am lernen und so...ahc die nächste Prüfung...Stöhn...naja wenn das so was zu lernen is wie es auf den Bildern zu sehen is, hoffe ich, dass ich diesen Herbst dann doch endlich meine Zulassung bekommen tuuu....

Na jut dann machts mal alle hüpsch und bis dennsen ne

Suche die hübsche Frau !

Von Holger Schwarz am 15. Mai 2004:
Wie kann ich eine Person von euren netten Bildern erreichen?HMmmmmmmm wäre ja cool .By Holger

bruderherz...

Von annaconda am 08. April 2004:
...sauf nicht so viel und stell mal wieder n paar neue bilder rein damit ich weiss was du so treibst! Grüße auch an meinen fetten Vetter

Säng

Von ui am 27. März 2004:
man kattel- hör doch uff sone inzimen dinge über mich auszuplaudern. wat solln die leude denken? kenn da aber jemanden auf den fotos, der dir auch gefält- okay, nicht nur einen. hey leute: was ist das gegenteil von zitrone?

Spionage

Von Kattel am 25. März 2004:
Hola!Ich studiere zwar nicht bei euch, aber finde es super gut, wenn ich meine Freunde beim feiern beobachten kann!Grins.Also Uwe, stell dich nicht immer so schüchtern auf´s Bild, bist doch eigentlich ein kleiner Aufreißer....ups, hab ich jetzt etwas verraten???Hasta manana

Suche

Von Ich am 20. Februar 2004:
Hallöchen,
ich habe jemand hübschen auf den Bildern entdeckt, wie erreiche ich sie?

Medifasching

Von Moderator am 17. Dezember 2003:
Coole HP, solltet auch noch Fotos vom Medifasching machen. Nicht verpassen im Feb!

ANAFotos

Von Tweety am 18. November 2003:
Ich bin mir sicher das ich auch des öfteren geknipst wurde,aber keins dabei .hmmm schade,auch nich bei den letzen 25 Fotos!Warum macht Ihr nicht alle rein?

BESCHWERDE

Von Direktor am 11. November 2003:
IHR SCHWEINE HABT UNS BILDER DER ANATOMIEPARTY WS2003 UNTERSCHLAGEN. NUR WEIL WIR KERLE NICH MITEINANDER RUMKNUTSCHEN. PACK!!!

nix

Von Katha am 07. November 2003:
Leider fehlt das Foto, das ihr von mir gemacht habt!!! Schade!

Vielen Dank!

Von Marcel am 06. Oktober 2003:
Hey Johannes , vielen Dank für diese tolle Seite!
Etwas fehlt allerdings...und zwar das Datum für die nächste ANA-Party!....

Cornflakes...?!

Von Björn am 08. September 2003:
Mahlzeit!

Nette Seite habt ihr hier gebastelt. Nachden Bildern zu Urteilen gehts ja bei euch richtig rund :-) Floris, bitte ess aber morgens keine Cornflakes mehr!
Gruß vom alten Klassenkameraden, Björn